Post by esesconmosym on Mar 13, 2022 4:53:22 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie HQ ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie HQ IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Zombie HQ 2022 version ▞▞▞
Ich gebe für dieses Spiel nur 3 Sterne, weil nach dem Update das Spiel nicht mehr geht, bitte beheben Ich fand das Spiel sehr gut, wenn es behoben worden ist, gibt es wieder 5 Sterne
Ich habe alle Waffen des Charakters cust. und HQ-Zubehör, aber die Mission ist immer noch die gleiche, nur die Schwierigkeit hat ihren Unterschied. brauchen einige Missionen, die einen sehr harten Boss und viel Laichzombies haben. brauchen auch coole Pistolen wie Plasmapistole oder vielleicht Laserpistole. muss auch verschiedene Arten von Zombies haben und hat einzigartige Fähigkeiten. Ich möchte, dass dieses Spiel herausfordernder wird, obwohl ich eine Minigun habe, die auf lange Sicht irgendwie langweilig ist.
Spiel lädt nicht. Wie bei früheren Kommentaren hängt das Spiel für kurze Zeit auf dem Titelbildschirm und wird dann beendet. Also komplett unspielbar. Ich benutze Samsung Galaxy S3.
Ist ganz lustig und auch recht schwer zeitweilig
Ich liebe dieses Spiel! Meine Lieblingsnummer 1.
Ich mochte es, aber es bekommt nie neue Updates
Das ist so geil suchgefahr bohh einfach geil
Zombie HQ Arcade zksr
Ich find das spiel cool grade die waffen die mann austesten kann
Viele Spielstunden.. Tiefe RPG-Elemente.. Vielfalt.. Perfekte Energiezeit.. Perfekte Scanzeit.. Perfekte Schwierigkeitsgrade.. Viele Anpassungen.. Erstaunliche Kompatibilität und Geschwindigkeit, selbst auf "nicht so vielen" Androiden.. Einfach Wahnsinn.. Und es hat dieses wunderschöne urbane Feeling wie das Spiel „The Warriors“.. Ich bin nicht erstaunt über die großartige und harte Arbeit, die in dieses Spiel gesteckt wurde, denn von dieser Firma kann großartige, perfekte Arbeit erwartet werden Zweifellos ... vielen Dank für eine tolle Erfahrung
Ich habe dieses Spiel im Erscheinungsjahr gespielt. Dieses Spiel benötigt ein Update. Fügen Sie einige Gegenstände oder andere Optionen hinzu, um den Ort zu dekorieren. Aber trotzdem werde ich es jetzt nochmal herunterladen. Bitte aktualisieren Sie es.
Es war gut, aber jetzt schließt es immer wieder. Ich bin froh, dass ich nur ein 5-Dollar-Paket und nicht das 100-Dollar-Paket für die Waffen-Upgrades gekauft habe
Tolles Spiel, gespielt wie vor 5 Jahren und erst vor ein paar Wochen wieder gefunden, ich liebe dieses Spiel so sehr, 5 Sterne
Ich liebe es gutes Actionspiel, wenn Brett 😁
Bei meinem gt-i9505 stottert der Ton ständig. Kann so nicht spielen.
Nicht schlecht aber ab level 25 wird es sehr zäh zu spielen weil xp sehr langsam steigt.. Aber sonst macht echt laune
Bitte aktualisieren Sie dies
D:
Das Spiel ist sehr kurzweilig und dadurch, dass die Blitze sich wieder aufladen & spielt man nicht zu lange am Stück.
Omg bock
Das beste Zombiespiel da draußen. Sie haben nicht nur Missionen, die langweilig werden, sondern Sie bauen Ihr eigenes Hauptquartier.Ich mag die verschiedenen Karten, Boni, und Sie müssen kein echtes Geld ausgeben, da das Gold leicht zu bekommen ist. Wenn dir die Energie ausgeht, gib einfach das Gold aus, um Missionen sofort abzuschließen. Auch einfach aufzuleveln. 10 Sterne.
Lingvist: Learn Languages Fast Izglītība pew
Alles in allem ist das Spiel großartig, aber am Anfang erscheint eine Anzeige, sodass ich nicht spielen kann
Füge mehr Missionen und mehr Bosse auf der Karte wie Alpträume hinzu
Ich habe das Spiel ein bisschen genossen, aber es wird sehr schnell repetitiv.Anstatt zusätzlichen Spielspaß zu bieten, erweitert es sein Gefühl, indem es dieselbe Mission immer und immer wieder wiederholt. Muss schneller vorankommen. Bewertung gefallen. Nur eine wirklich lahme Wiederholungsübung. Nichts Neues nach etwa Level 10. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder Batterie mit diesem Scheißhaufen.
Nachdem Sie alle Missionen freigeschaltet haben, ist es sehr repetitiv. . Hätte gerne mehr verschiedene Missionen.
Benötigt mehr Spielbretter
leider zu wenig abwechslung und nur auf englisch
Dieses Spiel ist wertlos.. es lässt sich nicht öffnen! Ich bekomme kein kostenloses Internet, ich muss für Daten bezahlen!! Ich bin sehr verärgert über die Verschwendung von Daten für dieses Spiel und es wird nicht einmal geöffnet. Ughhhhh bitte sofort beheben!
Wow, dieses Spiel ist einzigartig, es sieht genauso aus wie mein Startbildschirm! Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben, aber es ist wirklich einzigartig! Ihr solltet oben sein, über den Tempel laufen und etwas zeichnen! Kann ich noch sarkastisch klingen?
Eines der besten Zombie-Spiele da draußen, aber wenn man es (ziemlich schnell) durchgespielt hat, will man mehr ... Aber seit 2013 hört ihr bei Rebellion auf, das Spiel zu aktualisieren! Warum?
Jo
Schlechte Grafik, aber gutes Spiel
Tolles Spiel, aber auf halbem Weg funktionierte es nicht mehr und ich verlor den gesamten Fortschritt des Spiels und das Gold, das ich gekauft hatte
Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und ziemlich lustig. Je mehr Sie erfahren und gut ausgerüstet sind, desto weniger herausfordernd scheinen die Levels zu sein. Ich würde einen Überlebensmodus mit einer ständig wachsenden Anzahl von Zombies vorschlagen, an denen Sie Ihre Fähigkeiten testen könnten! Tolles Spiel aber!
Zombie HQ Аркады biek
Könnte ein sehr süchtig machendes Spiel werden ... wenn das Energieniveau länger anhält ... oder höher ist.
Dieses Spiel ist ziemlich gut. Aber es gibt Zeiten, in denen es nicht geöffnet wird. Ich erhalte eine Benachrichtigung über etwas für das Spiel und das Spiel wird nicht gestartet. Ich muss mein Handy zurücksetzen, nur um es zu spielen. Bitte reparieren Sie es!!
Ging so